NEXT STEPS

Die aktuelle Corona Situation hat die Welt fest im Griff und verändert natürlich auch die Wirtschaft.
Trotz den vielen Veränderungen und Beschränkungen, können wir als LASE Company auf veränderte aber auch positive Monate zurückblicken.
Auch wir mussten lernen mit den Einschränkungen umzugehen und als Unternehmen umzudenken.
Es haben sich neue Türen geöffnet und neue Potenziale entwickelt. Gerade in der Bergbau-Industrie zeichnete LASE ein starkes Geschäftsjahr.
Mit unserer Applikation LaseTVM (LKW Volumenmessung) konnten wir einen neuen Bedarf ermitteln und haben somit zahlreiche Projekte erfolgreich abgeschlossen. Mittlerweile haben wir uns in der Bergbau-Industrie ein großes Netzwerk aufgebaut, mit dem wir die Zukunft von LASE nochmal neu ausrichten. Wir blicken auf tolle Projekte und zufriedene Kunden zurück mit denen wir auch die Zukunft von LASE weiter ausbauen werden. Wir danken unseren Kunden an dieser Stelle für die neuen Möglichkeiten und das Vertrauen und freuen uns auf die kommenden Projekte.